Sonntag, 6. Dezember 2009

Vanessa auf Reisen

So ihr Lieben, Morgen mach ich mich auf die große Reise nach Cairns. Ich werd mit dem Bus fahren, weil ich ja so ein Fan von Busfahren bin, und zwischendurch ein paar Stops einlegen. Mein erstes Ziel ist Noosa Heads, da werd ich dann für eine Nacht bleiben und dann geht's weiter an der Küste entlang. Ich bin grade fleißig am Packen und hoffe natürlich, dass ich nichts vergesse und vor allem, dass ich alles in den Backpack von Serena krieg, weil der nicht allzu groß ist. Naja, aber sie is damit um die halbe Welt gereist und der Platz hat gereicht. Obwohl ich vermute, dass sie ein paar von ihren Sachen einfach in Jon's Backpack gepackt hat, damit sie mehr mitnehmen kann, weil Jon kein Mann vieler Dinge ist. Naja, also geht's Morgen los und zwar schon um halb 7! Das ist definitiv zu früh, ich muss schon um kurz vor 5 aufstehen, heul! Also ehrlich gesagt will ich eigentlich auch gar nich weg, weil ich hier alle total vermissen werd, vor allem die Sandra und die Jen werden mir schrecklich fehlen! Love you 2 <3! Aber ich werde es überleben und wahrscheinlich sogar Spaß haben und neue tolle Leute kennen lernen. We will see.

2 Kommentare: