Sonntag, 27. Dezember 2009

Tag 9 (15.12.09): Townsville


Ich komm erst ziemlich spät abends in Townsville an und auf dem Weg zum Hostel lande ich erst mal im Falschen. Naja, als ich dann endlich meins gefunden hab, ist es abgeschlossen. Ich gerate leicht in Panik und fluche, zum Glück auf Deutsch und keiner versteht mich. Und eigentlich war es gut, dass ich geflucht hab, denn es kam jemand raus und hat mir aufgemacht. Der Typ hat extra auf mich gewartet und hat mich schon früher erwartet und hat voll rumgepienzt, weil ich ja so spät sei... Ich bin nicht dran Schuld, dass der Bus so derb Verspätung hatte und auch nicht daran, dass ich das dämliche Hostel nicht finden konnte. Hätte mich ja mal jemand abholen können. Naja, nachdem der Typ fertig war mit rumheulen konnte ich endlich in mein Zimmer. Sogar mit eigenem Bad. ICh bin erst mal duschen gegangen und hab dann noch ein Babygläschen gegessen, weil ich ja nicht mehr in die Küche konnte, weil die schon zu hatte. An dieser Stelle, es war erst halb 8! In diesem Hostel macht alles um 7 zu. Nach dem Duschen und Essen hab ich dann meine Sachen für den nächsten Tag gepackt und hab mich mit meiner Zeitschrift ins Bett gelegt. Ich glaub ich bin ziemlich schnell eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen