Mittwoch, 9. Dezember 2009

Tag 2 (08.12.09): Rainbow Beach


Tag zwei meiner Reise fuehrt mich nach Rainbow Beach... Das Hostel war ganz suess, es waren echt nette Leute da und ich hatte zwei sehr nette deutsche Zimmergenossen, die auch noch richtig gut aussahen und witzig waren! Tja, ehrlich gesagt gibt es in Rainbow Beach nichts, was man sich angucken kann. Also ich wollte mir die Cliffs mit dem coloured Sand angucken, da hat Rainbow Beach ja seinen Namen her, aber der Sand da is auch nur gelb und weiss. Ich mag mir das ein bisschen mehr Regenbogen-maessig vorgestellt, so wie der Name eben sagt... Ich war am Strand spazieren und als ich Tourist gespielt hab und Photos von mir selbst geschossen hab, hat eine Qualle meinen Fuss gestreift und es hat den Rest des Tages gebrannt!

Ganz toll, typisch Vanessa, so was passiert auch nur mir! Danach hab ich mich halt voller Selbstmitleid in mein Bett gelegt und ein bisschen geschlafen. Und dann hatte ich Hunger und hab mir eine Dosensuppe gekocht, die richtig lecker war, also fuer eine Dosensuppe! Und den Rest des Abends hab ich mich mit zwei deutschen Maedels unterhalten. Wenigstens hat es meinem Ego gutgetan, denn wir haben uebers AbBI geredet und die Beiden habens grad so gepackt gehabt... Ich bin stolz auf mich und mein ABI! Gehoert aber eigentlich jetzt nich hierher, tschuldigung!
Also Rainbow Beach haette ich mir sparen koennen, es ist eigentlich nur dazu gut, vor und nach Fraser Island da zu uebernachten.

2 Kommentare:

  1. ooooh arme arme Vanessa... haette eientlich mir passieren koennen mit der qualle... naja mein Job ist es eher ne Bowle Kugel an den Kopf beim sonnen gepfeffert zu bekommen.=)

    AntwortenLöschen
  2. warum liegt da niemand, da is es doch voll schoen?
    Sandra, das ist der Bouleplatz, man koennte von einer kugel getroffen werden!

    AntwortenLöschen