Mittwoch, 9. Dezember 2009

Tag 3 (09.12.09): Hervey Bay

Tag 3 war auch eine Fehlentscheidung... Hervey Bay ist wie Rainbow Beach nur ein Portal nach Fraser Island. Wenigstens gibt es hier ein Shopping-Centre... Toll, es ist jetzt halb 6 und alles macht zu... Wo sind wir denn hier? Naja, ich war im McDonalds und hab nen Chai getrunken, ich hab mir neue Flip-Flops gekauft, weil meine alten auseinanderfallen, ein Buch hab ich mir auch gekauft, weil ich keins dabei hab und vor langer Weil sonst hier vielleicht sterbe, ich war/bin im Internet und ich bin umhergelaufen, aber es gibt nichts zu sehen. Ich weiss nicht mal, wie weit wir vom Strand weg sind. Gut, dass ich wenigstens nicht ueber Nacht bleibe, also ich fahr heute Nacht weiter. Ich frag mich nur, was ich bis um 0:30 Uhr hier machen soll. Naja, Morgen sieht die Welt schon besser aus und ich kann mich ja auf die Insel freuen. Eigentlich koennte ich ja auch mit Paul telefonieren, aber dummerweise ist der Akku von meinem Handy leer. Aber wenn alle aus dem Shopping-Centre raus sind, dann kann ich ja mal nach ner Steckdose gucken...
Ich nehm echt alles zurueck! Hervey Bay war Schicksal und diese Nacht hat Moreton Island von Platz 1 verdraengt! Ich hab Paul ne verzweifelte SMS geschrieben, woraufhin er angerufen hat und mir gesagt hat, dass er nur ein paar Minuten von mir weg in Maryborough is und ob ich nich vorbei kommen wolle. Da sag ich ja nich nein und kurze Zeit spaeter sitz ich mit ihm und seinen Arbeitskollegen im Pub und bekomm Bier von seinem Chef ausgegeben. Da ich niemanden von meinem Bus-Service erreiche wird beschlossen, dass ich die Nacht da verbringe und den Bus von dort am naechsten Morgen nehme. Also gehts ab ins Zimmer mit Phil (Arbeitskollege) und Paul. Gut dass es da drei Betten gibt, denn eins fuer zwei waere eng geworden. Ich geh jetzt nicht ins Detail, aber es war eine sehr tolle Nacht und ich hatte am naechsten Morgen ein schlechtes Gewissen wegen Phil. Aber ich glaub er hat schon geschlafen. Ich konnte nicht sonderlich viel schlafen, unter anderem, weil Paul abartig schnarcht! (Schlimmer als Eddy, liebe Sandra!) Naja, am naechsten Morgen muss Paul zur Arbeit und ich nehme Mittags den Bus nach Rockhampton, wo ich mit einer 12-stuendigen Verspaetung ankomme. Es war sooooo toll!

2 Kommentare:

  1. Akku vomn Handz leer???? Das nenn ich gerechtigkeit.... mein Handy funzt hier auch nicht...miss u

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte es dann ja bei Paul laden! Juhu!

    AntwortenLöschen