Sonntag, 27. Dezember 2009

Tag 4 (10.12.09): Rockhampton


Eigentlich war ja geplant, dass ich hier irgendwann Morgens ankomme. Daraus ist ja wegen Paul nichts geworden, deshalb komme ich hier erst Abends an. Ich hab also den halben Tag im Bus verbracht, was ich persönlich nicht schlimm finde, denn ich kann stundenlang hier sitzen und mir die Landschaft anschauen. Es ist echt wundervoll und ich liebe dieses Land. Vom Bus-Terminal werde ich abgeholt und ins Hostel gefahren. Ich hab ein 8-Bett-Zimmer für mich alleine, also kann ich mir aussuchen, in welchem Bett ich schlafen möchte. Juhu, echt aufregend. Nachdem ich mich dann für ein Bett entschieden habe gehe ich einkaufen, brauch ja was zum Essen. Auf dem Weg zum Supermarkt ruft Paul an und wir telefonieren eine halbe Ewigkeit. Er wirft mir vor ich hätte ihm seinen Schlaf geraubt und ich hätte ihn am nächsten Morgen abgelenkt. Hätte ja sagen können, dass er schlafen will... Naja, dann war ich auf jeden Fall einkaufen und hab mir eine tolle blaue Kühltasche geholt, wie jeder Backpacker sie hat. Ich hab sie Bluey getauft, weil sie blau ist und mich ein bisschen an den Fisch meiner Gast-Familie erinnert, der auch blau ist und Bluey heißt. Als ich dann wieder im Hostel war, hab ich beschlossen doch mal was zu kochen, ich bin ja sonst so faul. Ich entscheide mich für Rührei, doch als ich die Eier schon in eine Schüssel hab, fällt mir auf, dass ich keine Milch habe. Naja, dann gibt es eben Rührei ohne Milch, dafür mit geriebenem Käse. Schmeckt eigentlich gar nicht so schlecht, aber es gibt mir ein bisschen zu denken, dass mir die ganze Nacht über schlecht ist. Nach dem Essen dusche ich und dann geh ich schlafen. Wie gesagt, mir ist die ganze Nacht über irgendwie schlecht, hoffe es war nicht wegen den Eiern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen