Mittwoch, 9. Dezember 2009

Tag 1 (07.12.09): Noosa Heads


So, heute begann meine Reise in Noosa Heads. Kleine suesse Stadt und super schoener Strand! Das Hostel, in dem ich uebernachtet hab, war gross und echt sauber und schoen. Es hatte richtig Charme, vor allem fuer ein Youth Hostel. Gut, is auch das Teuerste, in dem ich uebernachten werde. Ich hatte gluecklicherweise auch nette Zimmergenossinen, mit denen ich prompt fuer drei Stunden im Nationalpark wandern war.

Es war echt schoen da, vor allem die Aussicht auf das Meer und der Sonnenuntergang.

Am Strand war ich natuerlich auch und ich bin ziemlich braun und ein bisschen rot geworden. Und ich war mehrmals schwimmen, weil das Wasser so herlich ist und die Wellen sind genial.
Zum Busfahren is noch zu sagen, dass es echt angenehm is und ich die Landschaft total geniesse, wie im Buch. Australien ist so ein wunderschoener Kontinent und ich hab mich echt verliebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen