Freitag, 2. April 2010

Invasion der Backpacker

So, die liebe Sandra ist übers Wochenende mal wieder bei mir eingezogen, weil meine Gastfamilie in die Ferienwohnung an der Küste gefahren sind (mit beiden Autos und dem ganzen Essen! Ich hatte kein Brot, keine Butter, keine Milch, keine Eier und auch kein Auto, um mal eben einkaufen zu fahren!). Also haben Sandra und ich beschlossen zwei Freunde von ihr, Stefan und Joel, einzuladen hier zu übernachten. Natürlich waren wir auch so super nett und haben für die Beiden gekocht und zwar Unmengen! Hätte echt für doppelt so viele Leute gereicht, aber Sandra meinte ja, dass die Jungs immer so viel Hunger hätten... Es war ja schon mal ein großer Act, bis die Beiden überhaupt den Weg hierher gefunden haben, denn die sind ne gute halbe Stunde zu lange im Bus geblieben und ham dann angerufen und gemeint, sie seien an nem Wald und ich dachte nur, Bardon hat keinen Wald! Also mussten sie den ganzen Weg zurücklaufen und kamen dann halb verhungert an. Zum Glück war das Essen fertig und schon auf dem Tisch und wir konnten gleich anfangen. Nach dem Essen haben wir beschlossen ein Trinkspiel zu spielen.


Nach einer Weile wurde Stefans Spiel aber langweilig, weil nur er und ich trinken mussten, weil wir nich zählen können. Darum haben Sandra und ich vorgeschlagen King zu spielen, das Trinkspiel, dass wir immer bei Pauly und Eddy spielen. Da ich aber nicht alle Regeln kannte, haben wir uns noch ein paar einfallen lassen und haben dann zu spielen angefangen. Unsere Regeln waren echt hart muss ich sagen, aber wir hatten Spaß. Vor allem, da Stefan sich nicht an die Regeln, die andere aufstellen durften halten konnte. Er hat immer vergessen, dass Joel THE KING OF UNIVERSE war und Sandra THE PRINCESS OF MORETON ISLAND, oder dass es verboten war auf andere Leute zu zeigen. War echt witzig, wie er sich immer aufgeregt hat, weil er die Regeln immer vergessen hat.


Nach dem Spiel war dann das ganze Bier leer... 24 Flaschen gutes Bier... Plötzlich... die Spannung steigt... ist mir eingefallen, dass ich mit meinen Eltern skypen wollte...große Enttäuschung seitens der Leserschaft...(sorry, ich weiß ich bin weird!) Also bin ich in mein Zimmer und hab mich an den Computer gesetzt.
Während ich also brav mit meinen Eltern rede, geht auf dem Deck die Party ab. Joel und Stefan vergnügen sich auf dem Trampolin der Kinder und Stefan fährt sogar mit Chris' Dreirad durch die Gegend und erinnert an die kleine Puppe aus Saw (das Dreirad macht sogar so grusselige Quitschlaute!).



Zwischendurch kommen die Jungs in mein Zimmer und unterhalten noch meine Eltern, indem sie Sandras Kleider anziehen.


Also ich glaub, meine Eltern fanden es ganz witzig zwei so betrunkene Typen zu sehen. Irgendwann kam dann Sandra triefnass in mein Zimmer und verkündet, dass Stefan den Schlauch im Pool gefunden hat.


Und das war nicht das einzige, was er gefunden hat. Nein, er hat auch den Jim Beam, den Jack Daniels und Smirnoff in der Voratskammer entdeckt. Aber natürlich ist Stefan nich unhöfflich und nimmt aus jeder Flasche nur ein wenig und füllt sie dann wieder mit etwas Wasser auf, soll ja niemand merken. Irgendwann war ich dann fertig mit skypen und bald darauf sind wir dann auch ins Bett. Am nächsten Morgen gabs dann natürlich Pancakes zum Frühstück, wie immer wenn Sandra hier ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen