Dienstag, 23. März 2010

Super Mega Happy Lighter

Am Sonntag Morgen gegen halb 11 hat Eddy seinen Kopf leise durch die Tür gesteckt, um zu checken, ob Pauly und ich noch schlafen. Da wir nicht mehr geschlafen haben und auch nicht anderweitig beschäftigt waren, hat er good morning gesagt und Nikki damit das Zeichen gegeben, die Türe aufzureißen, zu uns ins Bett zu hüpfen und mit nörgeln anzufangen. Ihr sei ja so langweilig und sie habe solchen Hunger und so weiter und so fort... Also wurde beschlossen, dass wir zu Hungry Jacks (australischer Burger King) zum Frühstück fahren. Wir sind natürlich in Eddys tollem Auto gefahren, ich liebe es! Während Eddy keine-Ahnung-wo war, hat Nikki gemeint, Pauly solle vorschlagen, dass Eddy uns zum Strand fahre und sie und ich würden den Vorschlag dann unterstützen. Es sei gesagt, dass es zwar warm war, aber die Sonne hinter einer dicken Wolkenschicht versteckt war. Also hat Pauly Eddy dann gesagt, er solle uns zum Strand fahren (keine Frage oder Vorschlag, nein, ein Befehl!), woraufhin Eddy natürlich sagte, es lohne sich nicht den ganze Weg zur Küste zu fahren, weil ohnehin doofes Wetter sei. Da kam Nikki mit dem tollen Vorschlag doch einfach zur Lagune nach Redcliff zu fahren, womit Eddy einverstanden war. Also sind wir nach dem Frühstück noch mal kurz heim, um ein paar Sachen zu holen und mir die Gelegenheit zu verschaffen ein paar Shorts und ein T-Shirt von Pauly anzuziehen, da ich ja noch immer mein Kleid vom Vorabend anhatte (kam übringens super im Hungry Jacks mit so nem Kleid zum Frühstück). Shaun hat dann beschlossen mit den Kindern auch zu kommen und dann haben wir uns auf den Roadtrip gemacht. Eddys Auto ist einfach awesome, aber da Eddy so riesig ist, stößt sein Sitz direkt an die Rückbank, weswegen ich keinen Platz für meine Beine hatte und darum quer im Auto sitzen musste. War aber trotzdem eine geile Fahrt, alleine schon wegen Musik und dem Motorengeräusch und natürlich wegen Eddys Fahrstil. Hab ich schon erwähnt, dass ich Eddys Auto liebe?!!! Also, auf jeden Fall sind wir nach Redcliff zur Lagune gefahren (Pools wie in Southbank, nur direkt am Meer, wo man aber nich im Meer schwimmen kann, weil da kein Strand ist). Und als wir gerade einen Parkplatz hatten, hat es natürlich angefangen zu nieseln. War meine Schuld, denn immer wenn ich in die Nähe von Wasser komme fängt es an zu regnen, an dieser Stelle tut mir Leid! Aber da wir ja ohnehin ins Wasser wollten spielte der Regen ja keine Rolle. Wir sind dann also zur Lagune und ich war unentschlossen, ob ich ins Wasser gehen sollte oder nicht, da ich ja keine Schwimmsachen dabei hatte. Nur Unterwäsche und zwar die von der ganz knappen Sorte! Da Nikki aber meinte, die Jungs würden mich so oder so ins Wasser kriegen, dachte ich scheiß drauf und hab mich halt ausgezogen und bin ins Wasser. Nikki hat gemeint, ich hätte den kleinen Jungs hinter mir eine große Freude bereitet, als ich meine Shorts ausgezogen habe... Ich persönlich fand das Wasser kalt und es wurde auch nicht besser, aber ich konnte mich ja an Pauly kuscheln, auch wenn der von meinem Zittern angepisst war. Als Eddy aus dem Wasser ist und seine Haare abgetrocknet hat, hätte ich meine Seele für eine Kamera getauscht! Er sah aus wie ein verrückter Professor mit den abstehenden Haaren. Nikki und ich haben uns tot gelacht (nein, nicht wirklich, wir leben noch!). Da es immer weiter geregnet hat, sind wir dann halt wieder nach Hause gefahren. Da saßen wir dann im Garten und haben über ein paar interessante (aber nicht jugendfreie) Themen gesprochen. Shaun saß drinnen auf der Couch und hat mit den Mädchen fern gesehen, während Pauly sich die ganze Zeit darüber aufgeregt hat, dass die seinen Fernseher immer blockieren und er nie entscheiden darf, was geguckt wird, obwohl es sein Fernseher sei. Eddy hat festgestellt, dass Pauly aussieht wie ein Deutscher aus dem ersten oder zweiten Weltkrieg aus einem Film. Hat Pauly gar nich gefallen, aber ich musste Eddy echt zustimmen. Nikki wollte Pauly und Eddy wie Pandas anmalen, mit der Farbe der Kinder. Ich hab alle dann mal darauf hingewiesen, dass groß auf der Packung steht, man solle Hautkontakt vermeiden, woraufhin Nikki nur meinte, dass stehe auch auf ihrer Sonnencreme! Irgendwann hat Eddy dann angefangen ein Feuerzeug zu bemalen und ein wahres Kunstwerk zu machen. Shaun war sauer deswegen, weil es eine Verschwendung der Farbe der Kinder sei, doch Eddy argumentierte, dass ohnehin keine Tassen mahr da seien, die die Kinder mit der Farbe bemalen könnten. Shaun hat dann auch angefangen aufzuräumen und uns anzunörgeln, weil wir ja so eine Sauerei immer machen würden. Wir hatten alle ein schlechtes Gewissen und haben uns gefühlt, als hätten wir ne Standpauke von Daddy bekommen! Irgendwann war Eddy dann fertig mit malen und hat beschlossen das Feuerzeug Super Mega Happy Lighter zu nennen. Als später dann Musik lief, hat er dazu auch Super Mega Happy Lighter gerappt, war einfach nur zum Totlachen! Nachdem Nikki uns einen Vortrag über Smarty Partys gehalten hat und meinte, ich solle das unbedingt mal ausprobieren, haben wir beschlossen, zur Nudelbox zu fahren, um Essen zu holen. Wieder ab in Eddys Auto, I love it!, und dannach wieder heim und Filme gucken. Die Filme waren total niederdrückend (ich meine damit depressing, aber mir fällt kein deutsches Wort ein) und alles andere als schön. Nikki und ich haben die ganze Zeit geredet, weil wir die Filme nicht verstanden haben. Tja und irgendwann sind wir dann halt ins Bett, weil Pauly ja am nächsten Morgen schon wieder um halb 5 aufstehen musste. War auf jeden Fall ein witziger und sehr lehrreicher Tag. Ich habe viel über Deutsche im Film gelernt, und über die Wirkung von Farben auf einem Feuerzeug und über das Aufräumen von Bierflaschen und über Smarty Partys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen