Montag, 22. März 2010

The Fast and the Furious


Sandra und ich beim Party machen

Am Samstag sind Sandra und ich auf unsere erste offizielle Hausparty gegangen (wir zählen Silvester nicht, weil es offiziell eine Silvesterparty war). Glücklicherweise fand diese Party in Toowong statt, was nicht wirklich weit von meinem Haus weg ist. Also sind Sandra und ich da hin und haben ein paar alte Bekannte von Moreton Island getroffen. Der Besitzer des Hauses, Ben war super nett und zuvorkommend und hat uns sofort zu Jellyshots überredet, Vodka in Glibberzeug, ich mag ja eigentlich beides nich so doll und dementsprechend blieb es bei mir dann auch bei einem. Wie immer gab es natürlich super Musik, klar, wenn man mit so vielen DJs befreundet ist! Sandra und ich haben dann mal die Runde gemacht und haben Pitbull getroffen.

Pitbull (die Ähnlichkeit kommt auf dem Photo nicht so raus)

Also wir kannten ihn schon von Moreton und er war derjenige, der mich letzte Woche nicht auf die Party lassen wollte, weil er nich wusste, dass Truszee Paul mit Vornamen heißt. Also eigentlich nennen ihn alle Rainbow (Regenbogen/ obwohl der Name irgendwie nicht wirklich passt), aber Sandra und ich finden, er sieht aus wie Pitbull (Sänger), deshalb haben wir ihn auch die ganze Nacht so genannt. Er hat versucht Sandra und mir das Schnipsen von Kronkorken auf andere Leute beizubringen und uns dann zu seiner Armee gemacht (kann auch nich jeder behaupten zu Pitbulls Armee zu gehören!). Oh und er ist vor uns auf die Knie gegangen und hat den Boden gewischt. Irgendwann kamen dann auch Pauly, Eddy und Nikki mit einem Freund, Clint.

Eddy (Mitte) und Clint (Vorne)

Also abgesehen von Eddy, waren die anderen schon ziemlich gut dabei, weil Eddy gefahren ist, mehr dazu später. Wir haben also geredet, getanzt, getrunken und ich hab Mitchs Kopf gegrault...ja, klingt komisch, aber er hat ganz kurze Haare und es fühlt sich einfach unglaublich an, ihm den Kopf zu graulen...ich mach meine Eltern dafür verantwortlich, ich hatte nie einen Hund! Gegen kurz vor 1 kam Steph (Gaz' Freundin) und fragt, ob Sandra und ich noch mit zum Clubbing ins Valley kommen, um Kyles Geburtstag nach zu feiern. Da sagen wir natürlich nicht nein und eine halbe Stunde später kam dann das Taxi.

Sandra und Reese im Taxi


(v.l. hinten) ein Mädel?!, Davo und Gaz
(v.l. vorne) Kyle, Steph und Clint
im Taxi ins Valley

Da leider nicht genug Platz im Taxi war, hab ich mich freiwillig bereit erklärt mit Eddy und Nikki zu fahren. Eddy hat ein neues Auto und es ist einfach nur der Hammer! Es sieht nicht nur super aus, es ist auch genial laut und Eddys Fahrstil ist einfach unglaublich, manchmal hat man das Gefühl in einem startenden Flugzeug zu sitzen, wenn er Gas gibt! Also ich hab die Fahrt auf jeden Fall genossen.

Eddy mit meiner Tasche beim Zigarettendrehen


Fun in der Fringe Bar im Valley

Im Valley sind wir zuerst in die Fringe Bar und ham da getanzt und ein bisschen was getrunken.

Pauly (betrunken) mit Sandras Handtasche => sexy!!!


Steph, Gaz und ich beim Abtanzen

Leider ham uns Eddy und Nikki schon dort verlassen, weil sie ja soooo müde waren (wers glaubt...die wollten nur des Haus für sich alleine haben, aber haha, Shaun war ja mit den Kidz zu Hause, also konnten sie eh nicht so laut sein wie sonst...). Und auch Sandra hat sich verabschiedet, weil sie am nächsten Tag mit ihren Hausmates auf einen Roadtrip wollte.

Eddy und Pauly

Der Rest von uns hat sich dann auf den Weg zu einem anderen Club gemacht. Irgendwie haben Clint und Pauly die Schuhe getauscht, weswegen Pauly nicht in den Club kam, weil der Türsteher die Schuhe nicht mochte, warum hab ich nicht verstanden, und deshalb gab es eine mittelgroße Diskussion. Pauly meinte, die anderen sollten in den Club gehen, er gehe einfach wo anders hin, die anderen meinten, wir seien alle zusammen weg und deshalb gehen wir alle zusammen in einen anderen Club, weil wir ja alle Freunde sind! Hat ne Weile gedauert, bis die Entscheidung endlich getroffen war, aber letztendlich haben wir uns alle zusammen auf den Weg ins Empire gemacht.

Gaz mit Bier und Sandras Handtasche

Auf dem Weg da hin, haben wir noch Gaz verloren, der kam aber nachdem alle ihn einmal angerufen haben und er nur bei mir rangegangen ist schnell nach. Also sind wir alle zusammen ins Empire und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von dem Club.

Also ich hab Spaß! Oh und guckt euch mein tolles neues Kleid an!

Da hatten wir dann alle zusammen noch ganz viel Spaß. Und ich durfte der Glücksbringer von Pitbull beim Poolspielen sein! Am Anfang dachte ich, ich sei ein lausiger Glücksbringer, so wie Pitbull ein lausiger Poolspieler ist, doch der hat die anderen nur verarscht und hat kurz vor Schluss vier Kugeln hintereinander versenkt und alle stutzig gemacht. Ich glaube so gegen halb 5 kam Kyle zu uns und hat gemeint, dass Taxi käme bald und deshalb sind wir dann alle zusammen runter und haben da gewartet. Alle, außer Gaz, der hat mir dann eine SMS geschickt, um mir mitzuteilen, dass das Taxi bald da sei und wir rauskommen sollen. Haha, wir waren alle schon draußen, nur er hat mal wieder gefehlt. Die Taxifahrt war dann auch noch super lustig, weil Pitbull vorne saß und die ganze Zeit mit dem Radio gespielt hat. Als erstes wurden Pauly, Clint, Pitbull und ich abgesetzt. Wir sind alle zu Pauly und ham da noch ein bisschen weitergetrunken, ehe Clint und Pitbull heim sind und Pauly und ich ins Bett. Was eine awesome night!

Meine zwei Sweetys im Taxi, love you two!

4 Kommentare:

  1. sorry ja sie werden nachgereicht, ich bring n stick morgen mit wenn mir joel einen gibt.
    pitbulls armee (ich habs schon wieder ganz vergessen)^^

    AntwortenLöschen
  2. das war alles so awesome, vor allem, als ich es tatsächlich geschafft habe, zu schnipsen, nur in die falsche richtung! wir müssen pitbull unbedingt wieder sehen! hab ich dir eigentlich die grüße von allen ausgerichtet? also von Gaz, Steph, Reese, Kyle, Pauly, Clint und Pitbull, mit denen bin ich ja im Taxi dann zu Paul gefahren und die ham alle gemeint, es wäre so schade, dass du nich mehr da seist!

    AntwortenLöschen
  3. nee hattest du nicht, na dann mach mal was mit pauly klar das wir pitbull wiedersehen wollen!!! =)

    AntwortenLöschen
  4. I'm gonna live with Pitbull! AWESOME

    AntwortenLöschen