Sonntag, 7. März 2010

AWESOME NIGHT

Gestern war echt einfach nur awesome^^ Sandra und ich sind nach Southbank in das Restaurant, in dem Clay arbeitet. Zuvor war natürlich wie immer erst die Kleiderfrage zu klären. Ziehen wir Kleider an, dann frieren wir vielleicht, weil es die ganze Zeit über regnet. Ziehen wir Jeans an, dann ist die Frage was für Oberteile und Schuhe... Dank der heutigen Technik konnten wir uns gegenseitig Photos von unseren Outfits schicken und beraten. Wir haben uns für Jeans entschieden, was im nachhinein ein Fehler war, denn es war doch recht warm... Australien halt. Also nachdem wir dann angezogen und fertig waren haben wir uns am Cultural Centre getroffen und sind gemeinsam zum Restaurant. Da wurden wir natürlich gleich von Clay begrüßt und haben uns dann mit einem Bier an unser Stammfass gesetzt. Die meiste Zeit haben wir über sämtliche Leute, die wir so kennen gelästert und auch über die, die wir nicht kennen, die aber an uns vorbei gelaufen sind. Ich liebe es lästern zu können, wenn keiner einen versteht. Top Themen waren natürlich Männer, gut, dass wir auch so viele hier kennen über die wir dann reden können^^ Irgendwann haben Sandra und ich dann Hunger bekommen und beschlossen zu Hungry Jacks auf der anderen Seite des Flusses zu gehen. Tja, der Fußweg war uns zu weit, darum haben wir so ein witziges Bike-Taxi genommen. Ehrlich gesagt haben wir es uns ein bisschen schneller vorgestellt, aber die Fahrt war auch so einfach awesome! Bei Hungry Jacks angekommen haben wir uns jede einen Cheeseburger geholt und gegessen. Wie das so ist, macht ein Cheeseburger Hunger auf einen weiteren. Der zweite war aber irgendwie keine gute Idee, weil uns danach schlecht war und wir Bauchweh hatten. Deshalb konnten wir auch nicht zurück laufen und mussten ein Taxi nehmen, welches erst mal in die falsche Richtung gefahren ist. Im Taxi hab ich mit Paul telefoniert, der es nicht grade lustig fand, dass wir betrunken sind. Slebst Schuld, er hätte ja vorbei kommen können! Also als wir dann zu8rück am Restaurant waren hatte das schon fast zu und wir sind nur noch schnell aufs Klo und dann ham wir uns von Clay verabschiedet und sind zur Fähre gelaufen. Da saßen wir dann noch ein bisschen und haben die tolle neue Musik von Sandra gehört, bis ich zum Bus los musste. Als ich dann im Bus saß und meine Schuhe gewechselt hab, kam eine SMS von Sandra. Ich zitiere: Fuck man der ninja freak ist mit mir in der fähre!AWESOME.Xoxo Zur Erklärung: Der Ninja Freak ist ein neuer Mitbewohner von Sandra, der allen erzählt, er sei von einer Ninja Schule. Ein absoluter Freak und ich hoffe, er ist ein harmloser Freak und kein Serienkiller! Tja, als ich dann aus dem Bus ausgestiegen bin, war mir langweilig auf dem Weg zum Haus und darum hab ich Sandra angerufen. Die hatte voll die Panik vor diesem Ninja Freak und ist halb nach Hause gerannt. Wir haben die ganze Zeit telefoniert, bis wir beide fast gleichzeitig zu Hause waren. Also diese Nacht war echt einfach nur AWESOME!!!

2 Kommentare: