Mittwoch, 14. April 2010

Move to Pitbull

So ich hab am Freitag und Samstag meine letzten zwei Arbeitstage bei Familie Lambert rumgebracht. Hab Samstags sogar ein richtig tolles Picknick mit den Kidz im Park veranstaltet. Am Sonntag hab ich dann nach einem super Pancake Frühstück mit Serena und den Jungs meine Sachen gepackt. Oh mein Gott hab ich viel Krempel! Unglaublich ich hab noch nicht einmal all meine Kleider in den Koffer bekommen, geschweige denn den Rest meiner Sachen! Aber im Moment muss ich mir darüber ja noch nich so viele Gedanken machen, denn noch steig ich ja nich in den Flieger und vorher muss ich eben einiges per Schiff nach Hause schicken. Serena hat mich dann mit den Jungs nach Chermside zu Pitbulls Haus gefahren. Leider war der nicht da, sondern nur seine riesige Rottweiler Hündin Bella, aber die hat mich auch ganz lieb begrüßt. Nathan kam dann ein paar Minuten später von der Arbeit und hat sich vielmals entschuldigt. Er hatte seine Exfreundin Zoe dabei. Die beiden waren drei Jahre zusammen und haben hier auch zusammen gelebt aber sie sind gerade dabei sich zu trennen. Sind aber trotzdem noch richtig gut befreundet, voll süß. Mein Zimmer war noch nich so ganz fertig, weil Nate die ganze Woche arbeiten musste und noch keine Zeit hatte. Während er und Zoe noch mal weg sind hab ich meinen Koffer ausgepackt und schon mal den ganzen Schrank vollgestopft. Als die Beiden dann wieder kamen haben sie zusammen mein ganzes Zimmer aufgeräumt und entrümpelt, weil sich da drin echt ne Menge Sach über die Jahre angesammelt hat. War total witzig den Beiden zuzusehen, weil sie ständig neue Sachen gefunden haben und sich darüber gefreut haben. Nate hat sogar den Holster aus seiner Army Zeit wiedergefunden. Nach einer Weile war mein Zimmer ordentlich und ich hab ein selbstaufblasbarendes (gibt es das Wort?) Luftbett bekommen. Eddy soll irgendwann noch ne Matratze für mich vorbeibringen, aber ich find das Luftbett auch echt cool und bequem. Als alles fertig war hab ich dann ein bisschen mit meinen Eltern geskypt, damit die sich keine Sorgen machen, dass ich irgendwo in Australien verloren sei. Ich hab echt super Freunde hier! Danach hab ich mich zu Nate und Zoe auf die Couch gesellt und hab mit ihnen House geguckt und danach, als Zoe gegangen ist, haben Nate und ich noch Shaun of the Dead geguckt, der Film war echt witzig. Tja und dann sind wir ins Bett gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen