Samstag, 3. April 2010

Kings, ein Schlumpf und Eminem

Da die Sandra ja nicht ewig bei mir wohnen kann, sind wir am Montag Nachmittag zusammen nach Carseldine zu Pauly und Eddy gefahren. Da wird sie jetzt vorerst mal wohnen. Und wie Sandra natürlich so ist, muss sie ihren halben Kleiderschrank mitschleppen... Also kamen wir da an und haben natürlich, wie in Australien üblich, Bier mitgebracht. Zusammen mit Pauly saßen wir dann im Garten und haben Bier getrunken. Eddy und Nikki kamen kurze Zeit später auch und Nikki hat angefangen Eddys Haaransatz nachzufärben.
Da sie noch so viel Farbe übrig hatte, hat sie angefangen Pauly zu überreden, sie seine Haare blond färben zu lassen. Ich hab mich ihr sofort angeschlossen und zusammen konnten wir ihn überzeugen es auszuprobieren. Also hat sie ihm das Zeug in die Haare geschmiert und er hat die ganze Zeit rumgepienzt, dass es brennt und juckt und scheiße ist. MÄNNER!

Um ihn abzulenken und da ich endlich mal die Regeln von Kings haben wollte, haben wir gespielt und ich hab nebenher alles aufgeschrieben. Ich liebe dieses Spiel! Eddy hat nebenher eine Karte von halb Carseldine für Sandra gezeichtnet, damit sie auch den Weg zur Trainstation und zurück findet (sie hat sich im Laufe der Woche tausendmal verlaufen!).

Noch während wir gespielt haben sind Eddy und Pauly nacheinander duschen gegangen, um die Haare zu waschen. Dummerweiße hat Nikki Eddy nicht gesagt, was er genau machen soll und darum kam er nach einer Weile mit leicht blauen Haaren runter. Sah aber echt gut aus und hat ihm auch gefallen.


Pauly kam mit blonden Haaren runter und sah ein bisschen aus wie Eminem. Also Nikki, Eddy und mir hat es relativ gut gefallen, Sandra und Pauly fanden es war ein Fehler :)





Kings:
1-5 schwarz: 1-5 Sekunden selbst trinken
1-5 rot: 1-5 Sekunden jemand anderen trinken lassen
6: Toiletten Karte (übertragbar aber nur einmal verwendbar)
7: Vielfache von 7 werden durch ein selbst gewähltes Wort ersetzt (7,14 17, 21 ... werden durch bspw. Guten Tag ersetzt, wer es verpeilt muss trinken)
8: ThumbMaster (wer eine 8 hat, kann, wann immer er will, seinen Daumen auf den Tisch drücken und wer dies zu letzt tut muss trinken)
9: Reim (es wird der Reihe nach auf das gewählte Wort gereimt)
10: alle trinken einen Schluck
Jack/Bube: Kategorien (Biersorten, Autos, Tiere in Deutschland...)
Queen/Dame: Regel (wer eine Queen hat darf eine Regel aufstellen, bspw: bevor man eine Karte zieht spielt man SchereSteinPapier mit jemandem und der Verlierer muss trinken)
King/König: Namen (wer einen King hat darf sich selbst einen Namen geben und alle einen so anreden, bspw: Princess Klitoris, Bubu-Kitty-Fuck, Sugar Sugar Nipples... wer den letzten King zieht muss ein Bier scullen (exen) und sich dann 10 mal im Kreis drehen)
Ass: Wasserfall (alle trinken und derjenige mit der Karte entscheidet, wann er aufhört und so darf erste der Reihe nach aufgehört werden, wie ein Wasserfall) Jocker: Drinkbitch (der Karteninhaber ist die Drinkbitch und muss jedem für den Rest des Spiels Drinks vom Kühlschrank bringen)

1 Kommentar:

  1. halben Klamottenschrank..pah...von wegen...hab nur das nötigste mitgenommen!
    Gott sieht das Bild von Eddy unvorteilhaft aus..wie son Hamster^^

    AntwortenLöschen