Freitag, 23. April 2010

New Family

So ich hab endlich eine neue Familie gefunden. Familie Foong wohnt in Corinda (südlich der Stadt) in einem schönen großen Queenslander mit Pool und coolem Trampolin in der Einfahrt. Tamara ist Australierin und arbeitet irgendwie in einem Hautlabor oder so was. Damien ist Asiate und ist Arzt, also nie mehr Arztkosten und ich komm an eine Menge Medikamente!!! May-Lyn ist in der dritten Klasse in der Schule und trainiert richtig hart Gymnastik, Joseph ist in der ersten Klasse und macht ebenfalls Gymnastik und Juijutsu und Isabella, der kleine Sonnenschein, bleibt mit mir zu Hause und sie liebt es zu singen und zu tanzen. Ich werd einen tollen großen Range Rover fahren dürfen und es gibt einen kleinen süßen Hund, der im Garten wohnt. Ich bekomme ein richtig schönes Zimmer und mein eigenes Bad mit Badewanne/Dusche und Toilette. Ich werd einiges an Arbeit haben, verdiene aber auch 250$ die Woche, was ziemlich gut ist. Zwischendurch muss ich kochen, aber meistens kocht Tamara und es gibt oft asiatisches Essen und ich freu mich schon drauf. Insgesamt muss man sagen, dass Tamara ein bisschen crazy ist, viel lacht und scheiß macht, aber das heißt, ich werde super in die Familie passen. Ich freu mich schon richtig zu der Familie zu ziehen, aber auf der anderen Seite ist es echt traurig, dass ich schon am Montag hier ausziehen muss. Ich hatte echt ne super Zeit zusammen mit Nate und Bella und ich werd die beiden mega doll vermissen. Aber ich hab rausgehauen, dass ich meinen 21. Geburtstag hier ganz groß feiern darf! Ich bin mir nicht sicher, wie es kam, dass ich hier feiere, aber Nate meinte, dass müsse ganz groß gefeiert werden, weil der 21. was ganz besonderes hier ist und da passt es mir echt gut in den Kram, dass ich hier feiern darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen