Dienstag, 27. April 2010

Davo's Birthday Party

Am Sonntag kam ich morgens vollgepackt von Sandra nach Hause und hab mich gleich für Davos Geburtstag fertig gemacht weil der ja schon um 2 anfangen sollte. Als ich fertig war, viel mir auf, dass ich noch total viel Zeit habe und darum hab ich gleich mal damit angefangen meinen Koffer zu packen, da ich am nächsten schon um 10 von Tamara abgeholt werden sollte, um gleich in meine neue Familie zu ziehen. Als ich mit Packen fertig war, hab ich noch ein wenig fern gesehen, bis Nate mit Zaun bauen für seine Nachbarin fertig war und geduscht hatte. Dann ging es zusammen mit Bill, einem Mate von Nate, im Taxi auf zu Davos Haus. Gerade als wir ankamen hatten Davo, Rih, Steph, Kyle und Jez beschlossen zum Park zu fahren. Also haben wir unsere Taschen in deren Jeep geladen und sind zum Park gelaufen. Erstaunlicherweise waren wir zu Fuß schneller als die Autofahrer :) Im Park haben wir uns gemütlich hingesetzt und angefangen Bier zu trinken. Im Laufe der Zeit kamen noch ein paar Leute und alle haben angefangen Fußball zu spielen, nur ich natürlich nicht.


Ich wollte niemanden verletzen, vor allem mich nicht, ich hatte ein weißes Kleid an und irgend jemand musste schließlich die Kappen, Sonnenbrillen und Schuhe von den anderen halten ;)
Ich mit Pauls Kappe und Nates Sonnenbrille (und Nates Schuhen, die man nich sieht)

Gegen später sind wir dann alle zu Davos Haus zurück und haben uns dort in den Garten gesetzt und weiter getrunken. Aber nicht, bevor wir uns gegenseitig mit Insektenschutz eingeschmiert haben. Gaz hat bei mir so ziemlich die Hälfte meines Körpers vergessen, denn die Mossies (Moskitos) haben mich aufgefressen! Wir haben ein paar witzige Trinkspiele gespielt und uns unterhalten, bis es für mich an der Zeit war zur Zugstation zu wanken, um Sandra abzuholen, die leider noch arbeiten musste. Mit Hilfe meines tollen Zettels habe ich es auch tatsächlich geschafft sie zu finden. Zusammen sind wir zurück und Sandra war der Meinung, ich sei schon so betrunken, dass sie Schwierigkeiten haben könnte mich einzuholen ;) haha, die hatte sie natürlich nicht. So, jetzt kommt der Teil des Abends, an den ich mich nur noch Bruchstückhaft erinnere. Also ich saß mit Stags (Shaun, Housemate von Paul und Eddy) am Klavier, Sandra, Ich, Stags und Gaz

ich habe einen Hund geknuddelt,

ich hab mit Davos Schwester über nervige Brüder geredet, ich hab mich riesig gefreut, als Clay ankam, ich hab eine Scheibe Toast und eine Wurst gegessen, frage mich nur, wer die für mich gemacht hat, also Paul stand am BBQ (Grill) aber ich hab mir definitiv nicht selbst was zu essen geholt... hoffentlich hab ich mich auch anständig bedankt,
ich hab Gaz Bruder Dan gefragt, ob er mich heiratet, damit ich in Australien bleiben kann, er hat ja gesagt,

Dan hat Save Tonight auf der Gitarre gespielt,

ich hab Sandra gesucht und erfahren, dass Davo und Kyle sie ins Bett gebracht haben, weil sie total hinüber war, ich hab gelernt, dass der Mops (Hund) in Australien Pug genannt wird, ich hab alle Leute zu meinem 21. Geburtstag in Nates Haus eingeladen, ich hab Eddy gefragt, ob er an meinem 21. Geburtstag mein DJ sein will, er hat ja gesagt und Gaz will auch unbedingt :), ich hab Paul ins Taxi geholfen, weil er sich wahrscheinlich den Fuß gebrochen hat, ich hab mich liebevoll;) um Sandra gekümmert, als ich dann mal wusste, dass sie nicht mehr so auf der Höhe ist und ich hab ganz viel getrunken!

Ja, nicht nur ich hab viel getrunken ne Kyle ;)

Im Großen und Ganzen war es eine richtig geile australische night! Es war auch noch witzig Sandra zu mir nach Hause zu bekommen und sie ins Bett zu kriegen;) Am nächsten Morgen ist Sandra total früh aufgewacht und hat panisch nach ihren Schuhe und ihrer Kamera gefragt, hatte ich natürlich alles mitgenommen! Eine ganze Weile später fiel mir erst auf, dass ich meine Supre Tasche mit meinem einzigen Bikini bei Davo vergessen hab! Ich muss sagen, am Anfang des Morgens ging es mir noch super, als ich noch mit Sandra im Bett lag und wir zusammen versucht haben, den Abend zu rekonstruieren. Ich hab vergessen die Vodka Shots zu erwähnen, die wir zusammen mit Steph und Nikki hatten! Aber im Laufe des Morgens wurde mir immer übler und ich hatte einen richtig krassen Hangover (Kater) und war selbst mittags noch betrunken. Die Autofahrt mit Tamara war die schlimmste meines Lebens! Oh Gott gings mir Scheiße ;) aber es hat sich gelohnt, denn wir hatten alle eine Menge Spaß!

Dan an der Gitarre während Pool gespielt wird

Dan und Sandra

Sandra mit dem süßen Hund

Sandra, Gaz und Nikki (beißt sie ihn grad wirklich wo ich denke???)

Bill mit Bier, Kyle und Nikki am Pooltisch

Nikki mit Hund, Gaz, Jez und Steph

Nikki, der Hund und ich (der arme Hund musste echt was mitmachen)

Steph, der Hund und ich (wie heißt dieser Hund eigentlich?)

Gaz, Jez, Nikki, Steph und wieder der Hund, der wahre Star des Abends

Chaos auf den Tischen und Davos Bottom (Popo)

Nikki, ihr scheint der Song nicht zu gefallen

Ey, ey was machen Kyle und Rih denn da?

2 Kommentare:

  1. hahaha wie schaffst du es bloß immer das unsere erlebnisse bei dir so krass lustig klingen (so wie sie auch waren). hab mic hecht weggeschmissen. du hast vergessen das ich in nates t-shirt aufgewacht bin! wichtiger fakt wenn man sich nict dran erinnern kann wie das dazu kam.
    UND dan hat mich auch geheiratet!!! Und bei mir musste ich nicht mal fragen, er wollte das ich da bleiben kann in australien!! aber ne marriage mit dir wäre schon cool was, nie mehr getrennt voneinander =)

    AntwortenLöschen
  2. ach ich weiß auch nich, is so ne gabe von mir, wenigstens ein talent, das ich habe ;)
    ich hab auch vergessen, dass truszy und eddy mir punchen beigebracht haben, das war auch der grund dafür, dass ich meine ringe ausgezogen und in meinen bra gesteckt habe, damit ich sie nich verliere ;)
    btw ja ich will! es wäre awesome wenn wir nie wieder voneinander getrennt wären aber eine bedingung hab ich jeder hat seinen eigenen großen schrank und ganz viel platz im bad sonst klappt es nicht mit uns :)

    AntwortenLöschen