Freitag, 2. April 2010

Nee, des war nur der Nachbar....

Also ich weiß ja nich, ob ihrs wusstet, aber ich muss meine Familie verlassen, weil die nich mehr genug arbeitet für mich haben. Also muss ich eine neue Familie finden, die mich mag und in der ich als AuPair arbeiten kann. Ich könnte auch nen anderen Job suchen, so wie Sandra, aber ich seh bei ihr, wie schwer es ist und darum hab ich diese Idee gleich mal verworfen. Da ich ja bei einer Agentur bin, haben die mir auch prompt ne neue Familie vorgestellt und noch während meine Familie in der Ferienwohnung war, kam dann Pam, die neue Mutter vorbei und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Sie braucht ab Ende April ein neues AuPair, weil ihr altes geht. Sie hat zwei Töchter, Chloe (2) und Zara (1), beide total brave, aber aufgeweckte Kinder. Von ihrem Mann hat sie sich erst kürzlich getrennt, aber sie haben immer noch ein gutes Verhältnis zueinander und er kommt oft, um die Kinder zu sehen. Im Moment wohnen sie noch in einem riesigen Haus in Ormiston, was gute eineinhalb Stunden Autofahrt von der Stadt entfernt ist und fast direkt an der Küste liegt. Aber sie werden Ende April umziehen und ich zieh dann direkt ins neue Haus mit ein. Das neue Haus wird dann auf jeden Fall näher an der Stadt sein, was auch gut ist, denn ich werde kein Auto mehr zur Verfügung haben. Ein kleiner Nachteil an der Familie, aber ansonsten klingt es einfach nur super!
Als ich da so mit Pam am Esstisch saß und ein bisschen über mich erzählt hab, hat sie mich auf einmal untebrochen und gefragt, was denn der Mann da in unserem Garten mache. Ich dreh mich um und seh gerade Joel am Zaun entlang schleichen. Er, Stefan und Sandra waren in meinem Zimmer und haben sich da versteckt, während ich mit Pam im Esszimmer saß und geredet hab. Ich hab mich wieder zu Pam gedreht und gemeint, dass sei nur der Nachbar. Sah auch überhaupt nich komisch aus, wie Joel da mit nem Rucksack auf unserer Seite des Gartens entlangschleicht...
Also mit Pam hab ich mich super verstanden und darum gleich vereinbart, dass ich im Laufe der Woche mal vorbei komme und die Kinder und das jetzige AuPair besuche. Deshalb hab ich mich am Mittwoch auf den langen Weg nach Ormiston gemacht. War echt ein Abenteuer aber glaubt es oder nicht, mit Hilfe einer Karte hab ich den Weg ganz alleine gefunden (doch wirklich)! Die Kinder waren total süß und ich hab sie sofort ins Herz geschlossen, weil sie immer lachen und gut drauf sind. Ich hab mich lange mit Sarah, dem jetzigen AuPair unterhalten und für mich stand nach diesem Tag fest, dass ich diese Familie unbedingt haben will. Jetzt warte ich nur noch auf einen Anruf von Pam, damit wir alles klar machen können. Ich freu mich schon richtig darauf umzuziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen