Montag, 19. April 2010

SUPAFEST

Am Samstag hab ich zusammen mit Sandra auf dem Supafest hier in Brisbane gearbeitet.
Es kamen Acts wie Pitbull, Akon, Jay Sean, Eve und noch viele mehr. Wir hatten richtig viel Glück, weil wir zusammen an der Hauptbar eingeteilt wurden und da Sandra schon mal auf einem Festival in den RNA Showgrounds gearbeitet hat, wusste sie, wo wir uns am besten hinstellen müssen, um einen perfekten Blick auf die Hauptbühne zu haben. Alles war perfekt und wir haben angefangen die ersten Leute mit Alkohol zu versorgen, als ein Supervisor (Aufseher) kam und zu uns meinte, wir müssten an einer anderen Bar arbeiten, da dort mehr los sei. Natürlich waren wir ein wenig frustriert, vor allem als wir an der anderen Bar ankamen und von da aus nicht nur nichts sehen konnten, sondern auch nichts vom Konzert hörten. Dafür war dort aber verdammt viel los und wir hatten ne Menge zu tun. Es hat echt super viel Spaß gemacht, vor allem weil die Australier einfach so super drauf sind. Die waren alle total nett und sweet vor allem fand ich es total witzig, wie die mich alle genannt haben: Baby, Sweetheart, Gorgeous, Beautiful, Nessy... Und alle haben sich bedankt, nachdem sie ihre Drinks bekommen haben, so gut erzogen! Ich hatte mega viel Spaß bei der Arbeit, auch wenn mein Zeigefinger und mein Daumen noch immer weh tun vom vielen Dosenöffnen. Und gegen Ende, als es etwas ruhiger wurde haben wir sogar ein paar Songs von Pitbull gehört!!!! (Der einzige Grund, weswegen ich eigentlich auf dem Festival arbeiten wollte) Oh und in der Pause haben wir Jay Sean gesehen und nach der Arbeit noch Akon. Ich finde es hat sich echt gelohnt da zu arbeiten, vor allem weil wir dafür ja auch noch bezahlt werden! Insgesamt standen wir 10 Stunden am Stück ohne uns hinzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen