Samstag, 24. Oktober 2009

Vanessa live

Hier mal etwas witziges, total typisch für mich.
Da ich ja so künstlerisch begabt bin, wollte und sollte ich für meine beste Freundin Janina ein Buch gestalten, mit allen Geschichten, die mir hier so passieren und es mit jeglichem Müll, der etwas bedeuten könnte füllen. Also wollte ich ein paar Sachen einkleben, wie meine Boardkarten oder einen Kassenzettel. Da mein Koffer ohnehin schon sehr voll und schwer war konnte ich keinen Kleber importieren, also mache ich mich auf die Suche im Haus meiner Gast-Familie. Schließlich haben die hier Kinder und Kinder basteln gerne. Nach einer halben Ewigkeit und unendlich vielen Schränken finde ich drei Klebestifte, blau, pink und weiß. Ich vertraue dem weißen am ehesten, sieht einfach seriös aus. Also klebe ich fleißig ein und klopfe mir selbst auf die Schulter, wie toll ich das doch gemacht habe. Zwei Tage später schaue ich mir mein Meisterwerk noch einmal an und mir fallen alle eingeklebten Sachen entgegen. Ich ärgere mich und überlege, ob der weiße Klebestift einen falschen Eindruck vermittelt hat. Weitere zwei Tage später stehe ich mit Serena an der Vorratskammer und sie zeigt mir die Sonnencreme für die Kinder und sie zeigt mir die drei "Klebestifte". Meine tollen "Klebestifte" sind keine Klebestifte, sondern ein Sonnenschutz für die Gesichter von Kindern. So etwas kann auch nur mir passieren. Wer lesen kann ist nunmal klar im Vorteil und sollte diese durchaus hilfreiche Fähigkeit manchmal nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen