Mittwoch, 21. Oktober 2009

Meine Familie und mein zu Hause

Meine Gast-Familie besteht aus Jon, Serena, Benjo und Chris Lambert. Jon und Serena sind offen und herzlich. Ich kann mit ihnen über alles reden und verstehe mich großartig mit den Beiden. Die Beiden Jungs sind knuffig und süß, können aber auch kleine Monster sein, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen. Aber ich komme mit allen gut aus und habe das Gefühl, herzlich in die Familie aufgenommen zu werden. Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend im Vorort Bardon. Es ist ein typischer Queenslander aus Holz, mit vielen Fenstern und Türen. Es gibt eine wunderschöne Terasse mit Esstisch und zwei Sofas und ein Garten mit Palmen und einem kleinen Haus für die Kinder zum Spielen. Es sieht echt tropisch aus, wenn man in den Garten kommt. Man könnte glatt meinen, ich sei im Paradies.

1 Kommentar:

  1. Das Bild von der Terasse könnte aus einem Schöner-Wohnen Katalog sein!

    AntwortenLöschen