Donnerstag, 7. Januar 2010

Silvester

Nachdem wir uns endlich mal am 31.12.09 entschieden haben, was wir denn am selben Abend machen wollen, gingen die Vorbereitungen los. Also ich glaub ich stand rund zwei Stunden im Bad, ich wollte meinem perfekten Kleid ja auch gerecht werden.
Zum Abendessen kamen Sandra, Anniina, Jen und Susi dann zu mir, da ich sturmfrei hatte. Wir haben gemütlich gegessen, getrunken und Musik gehört. Echt chillig.

Aber dann gings auf mit dem Taxi zu einer verhängnisvollen Party bei Sticks.

Wir haben natürlich weiter getrunken, getanzt und ja, wir haben irgenwie alle so ein bisschen nen Filmriss. Also ich hab mich sehr lange und intensiv mit Nick unterhalten...

Ich hab natürlich das neue Jahr verpasst. Ich hab mit niemandem angestoßen, nicht mal Sekt getrunken und auch kein Feuerwerk gesehen, weil private Feuerwerke in Australien wegen der Brandgefahr verboten sind. Naja, also ehrlich gesagt war es eine geile Hausparty, aber definitiv keine Silvesterparty. Spaß hatten wir trotzdem alle, so weit wir uns erinnern können...
Tut mir echt Leid, dass dieser Eintrag etwas lückenhaft ist... Oh, und dass er viele ... enthält...

2 Kommentare:

  1. hahaaahah ich behalte mal teilweise Kommentare für mich^^

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir gar nicht vorstellen, was du noch so zu kommentieren hast...

    AntwortenLöschen