Dienstag, 26. Januar 2010

Bachelor Party

Eines schönen Samstag Abends sitze ich gemütlich in meinem Zimmer und skype mit meiner Mum, als plötzlich mein Handy klingelt. Welch Überraschung, Paul ruft mich an. Er eröffnet mir, dass er total betrunken ist und gerade Würstchen grillt. Ich bin natürlich froh, dass er mich anruft, um mir etwas so wichtiges mitzuteilen, ja unsere Beziehung ist schon toll, wir erzählen einander alles... Wir telefonieren ein bisschen, bis ich aus dem Lärm im Hintergrund heraus höre, dass er die Würstchen hat verbrennen lassen. Natürlich bekomme ich die Schuld dafür, ich hab ihn schließlich abgelenkt! Nachdem irgendjemand anders die Würstchen-Rettung übernimmt fragt Paul mich, ob ich nich vorbei kommen wolle. Das alles klingt nach ner Menge Spaß und ich lass mich nicht zweimal fragen. Ich mach mich fertig, packe ein paar Sachen ein und verabschiede mich von meiner lieben Mum, die noch immer am Computer sitzt. Mir fällt gerade ein, dass sie zwischendurch weg war und ich hab über Skype komische Leute in unserem Wohnzimmer rumlaufen sehen... wer waren die? Naja, is ja auch egal, auf jeden Fall mache ich mich auf den Weg nach Morayfield, was so ziemlich am anderen Ende von Brisbane liegt. Nach gut zwei Stunden komme ich dann auch tatsächlich an der Zugstation in Morayfield an und rufe Paul an, damit er mir erklärt, wie es weiter geht. Dieser kann anscheinend nicht mehr telefonieren und ich rede mit Terry, der mich netterweise von der Trainstation abholt. Im Truck lerne ich also Terry und Candace lernen und erfahre, dass ich gerade auf dem Weg zu Christians (Pauls Bruder) Junggesellenabschied bin und Candace und ich die einzigen Girls sind.

Als wir ankommen, bin ich beeindruckt von dem großen Anwesen, mit riesigem Haus, drei Garagen und Pool, auch wenn ich nicht weiß, wer hier wohnt. Vom Truck aus sehe ich, dass Paul wenigstens noch alleine stehen kann, was mich doch erleichtert. Er freut sich riesig mich zu sehen, auch wenn er nicht so ganz checkt, wie ich hergekommen bin. Wie es in Australien so ist, habe ich innerhalb von zwei Minuten nach meiner Ankunft ein Bier in der Hand. Ich lerne Pauls Vater, seinen Bruder Christian, einen Cousin, dessen Namen ich nicht mehr weiß, Terry, Candace, James und Craig kennen. Alles verdammt nette Leute. Ich bekomme sogar den Chefstuhl von Pauls Vater, was echt eine große Ehre ist, nur zu doof, dass der Stuhl voller Ameisen ist, die mich anfallen. Zum Glück ist Paul so betrunken, dass er es nicht mitkriegt, nachdem wir umständlich die Stühle getauscht haben. Nach einer Weile meint Candace, dass wir ein Trinkspiel spielen müssten und alle sind begeistert. Das Spiel ist echt simpel: der Reihe nach wirft jeder den Kronkorken in die Luft, fällt er auf die eine Seite muss man selbst trinken, fällt er auf die andere, darf man sich jemanden aussuchen, der trinken muss. Da Paul definitiv zu betrunken ist, um den Kronkorken überhaupt zu schnippen, spiele ich für ihn und für mich selbst. Nach kurzer Zeit finden alle um mich rum Gefallen daran mich trinken zu lassen und das Motto des Spiels wird: Scull (austrinken/exen) Germany! Bevor das eine Bier zur Hälfte leer ist, habe ich immer schon ein neues in der Hand. Zum Glück spielen wir nur ungefähr zwei Stunden... Als Paul nicht mal mehr richtig sitzen kann, beschließe ich ihn ins Bett zu bringen. Jetzt erfahre ich endlich, dass das Haus und alles drum herum seinen Eltern gehört. Auf der Suche nach seinem Zimmer verlaufen wir uns im Haus! Kann auch nur mir passieren. Ich bringe Paul also ins Bett und er ist bewusstlos, bevor er überhaupt richtig im Bett liegt. Ich gehe wieder raus zu den anderen, die es geschafft haben den Schlüssel für den Poolbereich wieder zu bekommen. Sie haben den Poolbereich abgeschlossen und jemand hat den Schlüssel von draußen in den Pool geworfen. Terry und Craig sind schon vollkommen nackt und auf dem Weg in den Pool. Nach einigem hin und her ziehe ich auch mein Top und meine Jeans aus und springe in den Pool.

Die Jungs sind echt crazy, aber wir haben eine Menge Spaß zusammen! Nach einer Weile wird mir kalt und ich schnappe mir das einzige Handtuch und gehe in Pauls Zimmer, wo ich in seinem Rucksack trockene Klamotten finde, die ich anziehe. Als ich wieder nach draußen komme bleiben meine Kleider aber nicht lange trocken, da Terry mich kurzerhand wieder in den Pool schmeißt. Da ich Pauls einzige Wechselklamotten anhatte leihe ich mir James T-Shirt und ziehe meine Jeans wieder an und den coolen Strohhut von James, der zum T-Shirt dazu gehört.


Nach einer Weile im Trockenen fragt James mich auf einmal, was das über dem Haus sei. Ich drehe mich um und gucke und antworte ihm, dass das die Sonne sei, die gerade aufginge. Nach dieser Feststellung beschließe ich ins Bett zu gehen, bevor einer der Jungs noch eine verrückte Idee haben kann.

Am nächsten Morgen werde ich von Pauls Mutter geweckt, die ins Zimmer kommt. Als ich unter der Decke hervorgucke und sie mich sieht begrüßt sie mich mit: Oh, good morning honey! Dann wendet sie sich an ihren Sohn und sagt ihm, sie habe nicht gewusst, dass er eine Frau hier habe, sonst wäre sie nicht so reingeplatzt. Oh und sie erwähnt, dass alle jetzt zum Strand gingen und wir das Haus für uns hätten, *Zwinker*! Nachdem sie wieder gegangen ist, dreht Paul sich zu mir und fragt, wie ich hier her gekommen sei. Er erinnert sich nur noch an unser erstes Telefonat und die Würstchen, danach ist alles weg.
Als wir uns an den Pool setzen kommt James gerade aus seinem Auto, wo er geschlafen hat, auf der Suche nach seinem T-Shirt, dass ich anhabe. Meine Kleider sind irgendwie spurlos verschwunden, nachdem ich sie in der Nacht ins Bad zum Trocknen gelegt habe. Glücklicherweise finde ich sie auf der Wäscheleine, wo sie Pauls Mutter netterweise aufgehängt hat. Als James geht setzen Paul und ich uns in den Pool, da es schon über 30°C hat und das um halb 9 Morgens! Zwischendurch ruft Clay an und sagt Bescheid, dass er vorbei kommt.

Als er dann da ist erinnere ich Paul daran, dass er mir noch ein Frühstück mit Bacon und Eiern schuldet und da ich ihn ja ins Bett gebracht habe, stellt er sich sofort an den Grill. Oh, habe ich schon erwähnt, dass wir sofort nach dem Aufstehen wieder angefangen haben Bier zu trinken? Ich liebe australisches Bier, vor allem zum Frühstück! Paul, Clay und ich sitzen so ziemlich den ganzen Tag am Pool und reden(vor allem über die liebe Sandra, aber ich erinnere mich leider nicht mehr an den exakten Wortwechsel, der sattfand!). Zwischendurch dreht Paul eine Runde auf seinem Motorcross Bike...sexy!

Irgendwann gegen Nachmittag beschließen Clay und Paul zu Paul zu gehen und packen meine Tasche voll mit Bier und Jim Beam. Also machen wir uns mit dem Zug auf den Weg und die Fahrt ist echt witzig. Clay und ich werden für ein Paar gehalten, dann betrüge ich ihn vor aller Augen im Zug, weil ich Paul küsse und eigentlich unterhalten wir den gesamten Zug (und das ohne Ticket!). Bei Paul zu Hause trinken wir weiter, bis Clay irgendwann nach Hause geht und Paul und ich ins Bett gehn.

Am nächsten Morgen klingelt um 5 der Wecker, aber Paul hat so nen krassen Hangover, dass er bei der Arbeit anruft und sagt, er sei zu betrunken, um zu kommen. Den Tag verbringen wir also im Bett und vor dem Fernseher. Und ich gehe erst am nächsten Morgen nach Hause, als Paul zur Arbeit geht.
Das war so ziemlich das geilste Wochenende in meinem gesamten Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen