Sonntag, 15. November 2009

Party im Valley



Am Samstag kam die Eva, meine Vorgängerin, mal wieder vorbei. Mit im Gepäck hatte sie ihre beste Freundin Steph und ihren heißen Kiwi Tristan! Die drei haben sich bei mir eingenistet und Eva und Steph haben, wie schon letztes Mal als sie hier waren, ein riesiges Chaos angerichtet. Überall lagen Klamotten und Taschen und Kram. Es war nich möglich mein Wohnzimmer zu durchqueren ohne auf irgend etwas zu treten. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es genossen habe und ich möchte mich nicht beschweren, da ich eine Menge tolle Klamotten von den Beiden bekommen habe. Die haben jede so viele Kleider weggetan, wie ich mit hierher gebracht habe. Es war richtig schön sie mal wieder zu sehen. Abends haben wir uns ne Pizza bestellt und Guhn (Wein) getrunken. Jon hat uns jedem sogar noch ein Bier gebracht und so waren wir recht schnell angetrunken. Zumindest wir Mäddels, bei Tristan bin ich mir nicht so sicher. Nachdem wir uns dann zu Viert alle in meinem kleinen Badezimmer fertig gemacht haben, ging's los ins Valley, wo wir Sandra und ihre Eva getroffen haben. Auf dem Weg haben wir natürlich weitergetrunken. Alle die mich kennen, wissen, dass ich ungefähr 50 mal aufs Klo musste, nur auf dem Hinweg! Also ehrlich gesagt war alleine schon die Busfahrt wirklich witzig. Wir sind alle zusammen ins Birdees, einen echt coolen Club im Valley (Brisbanes Partymeile) gegangen und haben so richtig abgedanced. Der gesamte Abend war echt super lustig und ich hoffe, dass wir das alle zusammen noch mal wiederholen können.
Danke Mäddels und Tristan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen