Dienstag, 10. November 2009

Ich vermisse ...

So, nun bin ich schon seit zwei Monaten hier, wie die Zeit vergeht. Mir gefällt es hier sehr gut und ich erlebe eine Menge witzige, aufregende und abenteuerliche Dinge. Die Arbeit mit den Jungs ist die meiste Zeit sehr angenehm, aber wie Jungs nun mal so sind, können mir Benjo und Chris auch das Leben zur Hölle machen, wenn sie wollen. Mit Jon und Serena komme ich auchsuper aus und ich kann mit den Beiden eigentlich über alles reden. Tja, dennoch vermisse ich meine Familie und meine Freunde schrecklich. Ich vermisse außerdem: mein Zimmer, die Kälte zu Weihnachten, Weihnachtsplätzchen backen, mit meinen Freunden in den Musikpark zu gehen, mit meinem Dad zu arbeiten, mit meiner Mum zu quatschen, die Hoffnung, dass es an Weihnachten schneien könnte, meinen Kleiderschrank, das Verhalten von deutschen Jungs Mädchen gegenüber, mit Ninja im Bett liegen und die ganze Nacht quatschen, warme Kuschel-Pullis, mit Kerstin Akte X gucken und Schokorosinen essen, Dampfnudeln mit Vanillesoße, mit meinen Brüdern streiten, meinen Teddybär, manchmal vermisse ich auch die deutsche Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, den Chor mit Matthias, die Routine täglich zur Schule zu gehen, Sammo, den Hackbraten von meiner Mum, kochen mit Despina oder Ninja, und noch vieles mehr. Aber es lohnt sich ehrlich gesagt all das für ein Jahr zu missen. Ich wünschte wirklich, dass meine Familie und meine Freunde hier sein könnten und alles, was ich hier erlebe mit mir teilen könnten.
Ich vermisse euch alle ganz doll und hab euch mega doll lieb!

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das ich wenn ich sage
    " wir vermissen dich auch "
    alle aus der Seele rede.

    Hdggdl

    Paps

    AntwortenLöschen