Freitag, 23. Juli 2010

My super awesome 21st Birthday

HAPPY BIRTHDAY TO ME! Juhu, endlich bin ich 21 und ich hatte einen großartigen Tag.
Tamara hat Isabella, Mai-Lyn und mich zum Lunch ausgeführt und zum Abendessen sind wir mit der ganzen Familie gegangen. Abends war ich dann im Valley mit ein paar tollen Freunden und hatte ein paar Bier und ganz viel Fun! Hier ein paar Bilder...
Ein Tisch voller Speißen, die ich nicht kenne... war aber lecker

Mai-Lyn beim Essen eines Dumplings (die nennen hier irgendwie alles Knödel!)

Selbst Isabella isst mit Stäbchen

Tamara

Meine süße Maus und ich

Nate und Jen

Jen und ich

Sandra und Kaine, so cute

Kaine und ich und mein Sonnenbrand, man werfe einen Blick auf meine Arme

Sandra, Kaine und ich

Jen und Nate, frage mich, was die Beiden wohl gerade gesehen haben...

Meine zwei Süßen und ich

Gaz mit Sandra

Ich und Gaz

2 Kommentare:

  1. i miss you so so much...what was meant to be together is now seperated ...aaaaah

    AntwortenLöschen
  2. we will be reunited soon :) lookin forward to see you in Germany (wow, sounds weird)

    AntwortenLöschen